- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Auch die Baubranche muss sich den neuen Trends und Möglichkeiten stellen und mit Digitalisierungsprojekten die Chancen und Risiken identifizieren.
Besonders bei der Einsatzplanung der Servicetechniker und Kundenberater können intelligente Workforce- und Field-Service Management-Systeme Kosten einsparen. Die komplette Service-Prozess-Kette von der Auftragserfassung, über die Durchführung bis zur Nachbearbeitung kann mit dem System gesteuert werden. Diese End-to-End-Digitalisierung reduziert Fehler, spart Zeit, optimiert Kosten – was ein wesentlicher Vorteil der End-to-End Digitalisierung ist, sowohl in der Baubranche, als auch im Facility Management, in der Industrie und im Handel.
Schenker Storen zeigt die Möglichkeiten dieser effizienten, papierlosen Verwaltung der Servicetechniker und Kundenbetreuer im Feld mit mLogistics® der LogObject AG. Die Field-Service Lösung ermöglicht das Management den mobilen Aussendienstes mit dynamischer Verarbeitung und Echtzeitkommunikation. Eine signifikante Verbesserung zeigt sich auch in der Kommunikation mit den Kunden, die nun personalisiert und individuell betreut und beraten werden können.
LogObject AG lädt zum exklusiven “Smart Service Day” ein. Zum Austausch mit den Experten von Schenker Storen AG, mit Kunden und Kundinnen, Partnern, allen Interessierten und dem Team von LogObject.