Zufriedene Mitarbeitende = zufriedene Kunden?
Was längst logisch erscheint, bestätigt die Service Excellence Cockpit-Analyse 2018/2019
Eine Steigerung der Mitarbeiter-Zufriedenheit um 15% führte zu einer um 4.2% höheren Kunden-Zufriedenheit.
Quelle
Service Excellence Cockpit 2018/2019 mit 228 Service Centers in 8 Ländern
Sind Ihre Mitarbeiter zufrieden und Stolz auf Ihr Unternehmen?
Welche Rolle spielen dabei das Beziehungsmanagement, Vertrauen und die WERT-Schätzung?
Für Visionäre und Umsetzer:
Wie Sie auch Zweifler und Gärtli-Denker für Ihre kundenorientierte Vision begeistern können.
4 Thesen und Praxistipps wie Sie positive Kundenerlebnisse schaffen
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Die Motivation steigt, wenn Mitarbeiter ihren besten Job machen können
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Ein Perspektivenwechsel sorgt für gegenseitiges Verständnis
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Mitarbeiter, die die Strategie nicht kennen, können sie auch nicht effizient umsetzen
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Teamgeist entsteht durch soziale Kompetenz anstatt Rivalität durch Wettbewerb
Über die Autorin
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QPM Marketing Services
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