Service Excellence Cockpit: Ein Schweizer Unternehmen, welches sich auf den Vergleich von Kundenservicecenter spezialisiert hat, um Serviceexcellenz messbar zu machen.
Das Service Excellence Cockpit zeigt Ihr Optimierungspotential auf
Der grösste Kunden-Service-Benchmark Europas steht zum Ausfüllen bereit
In diesem Jahr wurden in Kooperation mit dem Service Verband SKDV und seinen Mitgliedern zusätzliche Messkriterien für den Field Service erarbeitet und in die Umfrage mit aufgenommen.
Das Cockpit in 2 Minuten erklärt! Schauen Sie sich das Video an:
Damit Sie die Leistungen vom Field Service in der definierten Qualität liefern können, werden sie diese bereits heute schon messen und laufend verbessern. Wissen Sie genau, wo Ihre Abteilung im Vergleich zu anderen steht?
Nutzen auch Sie die einmalige Gelegenheit um zu erfahren, welche Massnahmen und Veränderungen die Service-Qualität steigern und zu begeisterten Kunden führen können.
KPI’s wie: mean time to repair, net promoter index, first time fix, Produktivität des Servicetechnikers, Störungsrate und viele weitere Field-Service-spezifische Kennzahlen werden abgefragt und stehen zum Vergleich im Service Excellence Cockpit bereit.
Die bisherigen Erfahrungen zeigen, dass eine strategische Ausrichtung des Kundenservice einen massgeblichen Einfluss auf die Unternehmensleistung und die Kundenzufriedenheit hat.
Damit der eigens für Sie entwickelte Field Service Benchmark einen qualitativ hohen Wert und eine repräsentative Aussagekraft erreicht, ist auch Ihre Teilnahme wichtig.
Finden Sie heraus, welche Hebel und Massnahmen und welche Veränderungen Ihre Kunden von Sympathisanten zu Fans werden lassen.
Als Teilnehmer an der Umfrage erhalten Sie jeweils kostenlos den Report und das Summary von der Field Service Umfrage.
HINWEIS: Um den kostenlosen Report zu erhalten, muss der Abschnitt "Field Service" der Umfrage zwingend ausgefüllt werden.
Starten Sie gleich hier und jetzt!
Füllen Sie das folgende Formular aus, um direkt mit der Umfrage zu beginnen.
Die eingegebenen Daten werden dabei an das Service Excellence Cockpit übermittelt.
Es gelten die Datenschutzerklärung und AGB’s von Service Excellence Cockpit (siehe unten).
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