- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Aufgrund der aktuellen COVID19-Situation muss die Veranstaltung leider verschoben werden.
Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Wir werden Sie jedoch auf dem Laufenden halten und rechtzeitig informieren, sobald ein neuer Termin festgelegt wurde.
Wie können Daten konkret Nutzen schaffen? Die Konzepte der Servitization liefern einen pragmatischen Ansatz. Wir diskutieren diesen an einem Fallbeispiel aus einer Unternehmung.
Getrieben durch die technologische Innovation wurden betriebliche Systeme, z.B. für die Verwaltung von Kunden (CRM) und Ressourcen (ERP) weitgehend digitalisiert, wodurch grosse Mengen an Daten anfallen, auf deren Basis Innovationen in vielen Dimensionen möglich werden.
Programm:
18:30 Uhr Eintreffen der Teilnehmer
18:45 Uhr – ca. 20:30 Uhr Service Excellence
Anschliessendes Apero und Networking!
Ort: Mittelland, Details werden noch bekannt gegeben.
Anmeldung möglich bis 20. April 2021