- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Am 15. November 2023 stossen wir auf die Nominierten des Customer Relations Award 2023 an und zeichnen die Gewinner in den drei Kategorien “Customer Management”, “Customer Technology” und “Customer Culture” aus.
Auch in diesem Jahr wurden zahlreiche innovative und wegweisende Projekte für den Customer Relations Award 2023 eingegeben. Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen haben sich in den sechs Kategorien beworben. Damit ist es an der Zeit, danke zu sagen und die Customer Relations Champions 2023 zu feiern am 15. November im Ballroom des The Dolder Grand in Zürich!
In Zusammenarbeit mit dem SKDV wird dieses Jahr das erste mal der Award in der Kategorie Field Service Management verliehen.
Ausgezeichnet werden Projekte, die nachweislich den Kundenservice auf das nächste Level bringen und einen Mehrwert für Kunden, Mitarbeitende und das gesamte Unternehmen generieren. Typischerweise entwickeln, verändern und optimieren sie den After Sales Service und beeinflussen die Arbeitsvorgänge, Remote/Online und vor Ort. Auch Innovationen und Prozesse bei den Produkten und Dienstleistungen mittels Technologie, Digitalisierung oder höherer Verfügbarkeit und SCM zu einer höheren Kosten- und Produktivitätseffizienz geführt haben, sind in dieser Kategorie angesprochen.