Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16. Customer Experience Week

14. März 2022 - 18. März 2022

Kostenlos

In 20 kostenlosen halbstündigen Webinaren präsentieren die Partner des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM) aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Experience Management.

Customer Experience umfasst die Gesamtheit aller Eindrücke und Erlebnisse, die ein Kunde im Dialog mit einem Unternehmen erhält. An jedem Touchpoint und in allen Phasen der Beziehung. Die Customer Experience Week fokussiert sich genau auf dieses Thema: Das Verstehen, Analysieren der Kundenerwartungen und das Gestalten der Erlebnisse an jedem Touchpoint entlang der Kundenreise.

Details

Beginn:
14. März 2022
Ende:
18. März 2022
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.i-cem.de/16.-customer-experience-week

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

i-CEM (Institut für Customer Experience Management)
Veranstalter-Website anzeigen
Menü
Menü