- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Service Excellence Day 2022
2. Juni 2022 @ 08:00 - 17:00 CEST
EUR149 – EUR349Die Kunst, Technologie und Wissen wertvoll zu machen
Die Technisierung des Service bewegt sich mit großen Schritten nach vorne. Gartner betrachtet vieles davon als gescheitert. Wir sprechen hier eher vom digitalen Winter, der sich erst wandeln wird, wenn Wissen entlang der Customer Journey optimal aufbereitet verfügbar ist.
Aber warum ist das so, dass immer mehr Kunden die digitale Customer Service Experience nicht wertschätzen? Worin liegt die Kluft begründet und wie können Unternehmen ihre Serviceorganisation, Technologie und Prozesse entwickeln? Welche tragende und führende Rolle spielt der Mensch dabei? In seiner Key Note wird Prof. Dr. Andreas Kaapke eindrucksvolle Antworten auf diese Fragen liefern.
Wir bei Samhammer sind der Meinung, dass der Schlüssel in der hybriden Wissenslogistik liegt, maßgeschneidert in die Customer Journey serviert. Technologisch ist das Augmented Human Intelligence, die Mensch, Wissen und Prozess verbindet. Und doch ist es eine Kunst, aus vorhandenem Wissen einen Wert zu schöpfen – einen Wert für Kunden, digitale Assistenten, Bots, KI-Technologie und Mitarbeiter.
Erleben Sie beim Service Excellence Day 2022 eine Reise von Erfahrungen, über Erlebnisse, Innovationen, Ansprüchen, Hoffnungen bis hin zu neuen Ansätzen, geboren aus der Praxis.
Übersicht Vorträge
Übersicht Masterclass
Jetzt anmelden:
Details
- Datum:
- 2. Juni 2022
- Zeit:
-
08:00 - 17:00 CEST
- Eintritt:
- EUR149 – EUR349
- Veranstaltungskategorien:
- Fachtagung, Hybrid-Veranstaltung
- Veranstaltung-Tags:
- Augmented Human Intelligence, Customer Journey, CX Design, Cyber Security, Samhammer, Service Excellence
- Webseite:
- https://www.samhammer.de/service-excellence-day
Veranstaltungsort
- Innovision Center
-
Paul-Engel-Straße 1
Weiherhammer, 92729 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstalter
- Samhammer AG
- Telefon
- +49 961 38 939 0
- info@samhammer.de
- Veranstalter-Website anzeigen