Thema: Service Management für die Fachbereiche - Realität oder Wunschdenken?
Verschiedene Service Management Experten unterhalten sich im Online Experten Talk über den Stand des Service Managements in den Fachbereichen. Ist es schon Realität oder noch Utopie? Experten diskutieren unter fachkundiger Moderation zu folgenden Fragestellungen und gehen auf Fragen und Inputs der Teilnehmer ein?
Wie ist der aktuelle Stand des Service Managements ausserhalb der Informatik? Was fehlt allenfalls noch?
Was sind die wesentlichen Treiber?
Ist ITSM überhaupt das Vorbild für die Fachbereiche?
Welche Ansätze aus der IT können gewinnbringend übernommen werden?
Was muss zwingend anders sein?
Fragen und spannende Inputs können auch vorgängig an die Gruppe gesendet werden.
Unter anderem wird SKDV-Präsident Roger Berliat als Sprecher auftreten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OKDatenschutzerklärung
Privacy & Cookies Policy
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.