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The Future of Customer Service

18. Mai 2022 - 19. Mai 2022

Produkte und Dienstleistungen werden immer mehr zu Commodities. Großartige Kundenerlebnisse bei jedem einzelnen Schritt entlang der Customer Journey werden zum entscheidenden Faktor zwischen Erfolg und Misserfolg.

Welche Trends prägen die Zukunft des Customer Service, und wie müssen sich Unternehmen organisieren, um eine Wirkung zu erzielen, die für Ihre Kunden wichtig ist?

Aktuell sprechen viele von Omnichannel als dem heiligen Gral des Customer Service. Große Investitionen sind in den Aufbau der verschiedenen Kanäle und deren Integration geflossen. Die Zeit bleibt nicht stehen. Conversational AI und Automatisierungs-Technologien wirbeln viele Geschäftsmodelle durcheinander; neue Formen der Arbeitsorganisation wie remote work, work from home etablieren sich und das Kundenverhalten verändert sich stetig weiter.

Mit dem Event The Future of Customer Service wollen wir 4 Kernthemen präsentieren:

  • Der Kunde der Zukunft. Was er erwartet, was für ihn wichtig ist und was sich für den Customer Service daraus ableitet
  • Wie sehen Customer Service Strategien der Zukunft aus?
  • Conversational Business – Das Zusammenspiel AI und Digitalisierung im Customer Service
  • Customer Service Excellence – Management und Steuerung für nachhaltigen Erfolg


Jedes Thema wird wissenschaftlich begleitet; Keynotes, Leuchtturmprojekte, Deep Dives, Live Demos beleuchten ein Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und bieten wertvolle Entscheidungsgrundlagen für die eigene Strategie.

The Future of Customer Service ist ein rein virtuelles Event wie alle unsere Veranstaltungen. Planungssicherheit, einfache, bequeme Teilnahme von zuhause oder dem Büro, Zeit, Kostenersparnis und die digitalen Möglichkeiten des Kennenlernens und des Dialogs sprechen für dieses Format.

Details

Beginn:
18. Mai 2022
Ende:
19. Mai 2022
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.i-cem.de/the-future-of-customer-service

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

i-CEM (Institut für Customer Experience Management)
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