SKDV Service Werkstatt, Baden

ABB Technikerschule Wiesenstrasse 26, Baden, Schweiz

SKDV Service Werkstatt 2020 Die Service Werkstatt findet statt! Basierend auf den positiven Entwicklungen haben wir uns dazu entschieden, unseren Haupt-Event 2020 […]

Service Management Forum Schweiz Meet-up

ONLINE

Service Management Forum Schweiz Meet-up Thema: Service Management für die Fachbereiche - Realität oder Wunschdenken? Verschiedene Service Management Experten unterhalten sich im […]

Kostenlos

KVD Service Congress -Digital 2020

ONLINE

KVD Service Congress - Digital 2020 „Wissen, Effizienz, Nachhaltigkeit - so geht Service in Krisenzeiten!“ Viele gute Gründe für Ihre TeilnahmeErweitern Sie […]

SMFS: Service Management Trends 2021

ONLINE

Service Management Trends 2021 – der Expertenblick in die Glaskugel! Welches sind die (grössten) Service Management Trends 2021?• Agile Service Management• Enterprise […]

Kostenlos

Customer Focus Conference 2021 – Omnichannel Lösungen

ONLINE

Customer Focus Conference startet am 18. Januar.
Thema der Woche: Omnichannel Lösungen.
E-Mail, Messenger, Telefon oder Chat: Der digitale Wandel hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass Kunden die Aufmerksamkeit ihrer bevorzugten Marken und Dienstleister auf allen Kommunikationswegen voraussetzen. Doch wie funktioniert eine reibungslose Verbindung von Kundenkontaktkanälen? Was gehört zu Omnichannel dazu? Und kann man Kunden damit allein wirklich glücklich machen?

Kostenlos
Menü
Menü