Webinar Arbeitsrecht (unter Einbezug der Corona-Krise)
ONLINEDas Seminar bietet einen Überblick über das geltende Arbeitsrecht und behandelt praxisrelevante Fragestellungen, die im Arbeitsalltag immer wieder zu Problemen führen. Aus […]
Das Seminar bietet einen Überblick über das geltende Arbeitsrecht und behandelt praxisrelevante Fragestellungen, die im Arbeitsalltag immer wieder zu Problemen führen. Aus […]
SMFS - Service Management Forum Schweiz 2020 „Service Management - Stellt den Menschen ins Zentrum!“ Auf der virtuellen SMFS-Eventplattform werden die Teilnehmer […]
KVD Service Congress - Digital 2020 „Wissen, Effizienz, Nachhaltigkeit - so geht Service in Krisenzeiten!“ Viele gute Gründe für Ihre TeilnahmeErweitern Sie […]
Award Night 2020 - eine hybride Event Premiere Gemeinsam feiern: Am 19. November 2020 wird im Papiersaal in Zürich auf die Nominierten […]
SKDV Service Forum Aktiver Austausch unter Mitgliedern Die Gelegenheit um News, Updates und Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren. Chatbots im […]
Service Management Trends 2021 – der Expertenblick in die Glaskugel! Welches sind die (grössten) Service Management Trends 2021?• Agile Service Management• Enterprise […]
Customer Focus Conference startet am 18. Januar.
Thema der Woche: Omnichannel Lösungen.
E-Mail, Messenger, Telefon oder Chat: Der digitale Wandel hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass Kunden die Aufmerksamkeit ihrer bevorzugten Marken und Dienstleister auf allen Kommunikationswegen voraussetzen. Doch wie funktioniert eine reibungslose Verbindung von Kundenkontaktkanälen? Was gehört zu Omnichannel dazu? Und kann man Kunden damit allein wirklich glücklich machen?
Save the date: SKDV Service Träff 2021 Der Service Träff 2021 als Hybrid-Veranstaltung Angesichts der angespannten Corona-Lage wird sich voraussichtlich nur der […]
Customer Focus Conference am 25. Januar.
Thema der Woche: Workforce Optimization.
Workforce Optimization ist die Kombination von Tools und Prozessen, um die (Zusammen)arbeit der Mitarbeiter zu optimieren. Doch wie setzt man WFO-Tools operativ ein, sodass sie sowohl Mitarbeitern, Unternehmen als auch Kunden etwas bringen? Wie können Mitarbeiter effizient und zielgerichtet planen und motiviert werden? Und was bedeuten Kontrolle und Vertrauen für WFO in Zeiten von Corona?
Customer Focus Conference am 1. Februar.
Thema der Woche: Service, Sales & Marketing Automation.
Digitale Pfade – Chancen und Risiken – Höllentrip oder digitale Verheißung? Einfachere (Ziel)-Kunden-Kommunikation oder geht alles im digitalen Nirwana unter? In dieser Runde beschäftigen sich die Experten mit den technischen Möglichkeiten aber auch mit den menschlichen Implikationen von Sales, Marketing und Service Automation.