SKO meets SKDV: Service Excellence (verschoben)
UPDATE: Termin-Verschiebung Aufgrund der aktuellen COVID19-Situation muss die Veranstaltung leider verschoben werden.Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Wir werden Sie jedoch […]
UPDATE: Termin-Verschiebung Aufgrund der aktuellen COVID19-Situation muss die Veranstaltung leider verschoben werden.Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Wir werden Sie jedoch […]
Der Begriff «Digitaler Zwilling» ist in kurzer Zeit sehr populär geworden. Doch oft ist nicht klar, was damit gemeint ist. Referierende von führenden Schweizer Unternehmen und Hochschulen präsentieren ihre Erfahrungen mit realen Umsetzungsschritten Digitaler Zwillinge.
Das erwartet Sie:
SDS2021 bringt Praktiker, Entscheidungsträger und Forscher mit Interesse an Data Science zusammen.
Ziel ist es, den Gedankenaustausch gezielt für den Schweizer Markt zu fördern und die Community der Data Scientists in der Schweiz zu unterstützen.
Nach einer einjährigen Pause setzt die Samhammer AG ihr traditionsreiches Erfolgsformat fort: Der Service Excellence Day kommt am 10. Juni 2021 in digitaler Form zurück!
Smarte Geschäftsmodelle, digitale Service Excellence und viele neue Chancen mit der KI. Wo bleibt der Mensch, der Kunde? Muss jetzt alles digital werden?
All das beleuchtet der international tätige Full-Service-Dienstleister aus unterschiedlichen Perspektiven, mit Könnern und Machern - Strategisch, technologisch, organisatorisch und vor allem menschlich. Sie beantworten die Frage, ob es morgen noch die mehrstufige Serviceorganisation geben wird oder neue Formen des kundenzentrierten Service möglich werden.
Führt Digitalisierung zu Entmenschlichung, oder wie kann das Gleichgewicht sichergestellt werden?
Im Service Management hat insbesondere das Request Management von Standard-Arbeitsabläufen ein grosses Potential für die Digitalisierung von Fachprozessen. Was für Prinzipien und Vorgehensweisen bestehen, um eine gesunde Balance von Automation und menschlicher Interaktion in Fachprozessen zu erreichen?
Über diese und ähnliche Fragen diskutiert die Expertenrunde am Online Talk.
SKDV Service Forum: Aktiver Austausch unter Mitgliedern
Die Gelegenheit um News, Updates und Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren.
Dieses Mal: Referat von Prof. Dr. Petra Kugler zum Thema: „Flexible Arbeit vor und seit Covid-19: Einsichten und Aussichten“
Im Januar und Februar 2021 diskutierten namhafte 33 Expertinnen und Experten aus der Branche in sechs spannenden Live-Sessions Trends und Technologien. Rege Diskussionen und innovative Ansätze sind das, was die #CFC21 ausmachen. Jetzt geht es weiter.
Denn im Anschluss an jede Sendung hatten Sie die Möglichkeit, sich in einem der zahlreichen Campfires mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auszutauschen. Und genau das wiederholen wir am 21. Juni 2021. Melden Sie sich gleich an! Und das Beste: die Teilnahme ist vollkommen kostenlos.
JETZT ANMELDEN!
Wir werden Ende Juni die SKDV Service-Werkstatt 2021 als Präsenzveranstaltung im Forsthaus Bremgarten durchführen.
Es erwarten Sie Impuls-Referate zu spannenden Themen, welche anschliessend in Workshops gemeinsam mit unseren Experten vertieft werden können.
Service Lunch: „Essen, Lernen, Netzwerken“
Open Government Data has the power to transform how organizations engage citizens but we have to wonder how accessible, usable, and shareable open data for the majority of people truly is?
«Visualize» is a self-service interface that empowers users to explore open data based on smart defaults and design best practices.
SKDV Service Forum: Aktiver Austausch unter Mitgliedern
Die Gelegenheit um News, Updates und Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren.
Dieses Mal: Referat von Simon Blöchlinger (BELIMO Automation AG) zum Thema: „Prozessoptimierung im globalen Umfeld“