Service Lunch: Visualizing Swiss Open Government Data

ONLINE (Microsoft Teams)

Service Lunch: „Essen, Lernen, Netzwerken“
Open Government Data has the power to transform how organizations engage citizens but we have to wonder how accessible, usable, and shareable open data for the majority of people truly is?

«Visualize» is a self-service interface that empowers users to explore open data based on smart defaults and design best practices.

Kostenlos – CHF10

SKDV Service Forum – Prozessoptimierung im globalen Umfeld

ONLINE (Zoom)

SKDV Service Forum: Aktiver Austausch unter Mitgliedern
Die Gelegenheit um News, Updates und Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren.
Dieses Mal: Referat von Simon Blöchlinger (BELIMO Automation AG) zum Thema: „Prozessoptimierung im globalen Umfeld“

Kostenlos

Service Lunch: 10X-Service Design Lab

ONLINE (Microsoft Teams)

Service Lunch: „Essen, Lernen, Netzwerken“
An accelerator for business development.
Automotive industry is going through a digital transformation and striving to expand its business models into new mobility solutions.

Kostenlos – CHF10

Service Inside: Fachvortrag mit Betriebsbesichtigung Bystronic

Bystronic Industriestrasse 21, Niederönz, Schweiz

Service Inside: Dieses Mal bei Bystronic Service-Inside bietet Ihnen Einblicke in interessante Mitglieds-Unternehmen und deren Service-Strategien. Nebst spannenden Fachvorträgen und einer anschliessenden […]

Kostenlos

Smart Services Summit 2021

Hotel Belvoir Säumerstrasse 37, Rüschlikon, ZH

Smart Services Summit, 22. Oktober 2021, Zürich Smart Services supporting the new-normal Following on from the Summit in 2020, where the focus […]

SMFS – Service Management Forum Schweiz 2021

Radisson Blu Hotel Zurich Airport, Zürich

Das «Service Management Forum Schweiz» führt nach dem grossen Erfolg der letzten Jahre nun zum dritten Mal diesen Informations- und Netzwerk-Event in Zürich durch. Diesmal stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt und wollen folgendes deutlich machen: Was braucht es um in einem heterogenen Team die Zusammenarbeit so zu fördern, dass jeder seinen Platz hat sich jeder für jeden einsetzt und man sich gegenseitig unterstützt. Wir wollen als Gegenthese zur angsteinflössenden Robotisierung die Wichtigkeit des Menschen als Teil des Service-Erfolgs mit einem Fachpublikum diskutieren.

KVD Service Congress – digital 2021

ONLINE

KVD Service Congress - Digital 2021 „Die Dienstleistungswende - Service Neu Denken“ Wir stellen in praktisch allen Bereichen der Gesellschaft mitunter tiefgreifende […]

smart maintenance CONFERENCE 2021

Messe Zürich Wallisellenstrasse 49, Zürich, Schweiz

smart maintenance CONFERENCE 2021 NETWORKING & WISSENIn Zusammenarbeit mit der data innovation alliance veranstaltet Easyfairs parallel zur maintenance Schweiz zum dritten Mal […]

CHF80

SMFS Community – Agile Organisation – Pflicht oder Hype?

Hybrid

Heute gilt es als selbstverständlich, agil zu sein. Aber was bedeutet Agilität für die verschiedenen Stakeholder und wie erreichen wir eine gemeinsame Sprache?

Über diese und ähnliche Fragen diskutiert die Expertenrunde an der erstmals hybride ausgetragenen Veranstaltung. Die Runde wird vom SMFS Präsidenten und Glenfis CEO Martin Andenmatten angeführt. Seine langjährige Erfahrung als Berater, Autor, Eventorganisator oder Juror ermöglicht ihm eine sehr breitgefächerte Sichtweise auf die Transformation des IT Service Managements in die Praxis. Er begleitet auch Firmen in der Transformation zu agilen Organisationen.

Menü
Menü