Customer Focus Conference 2022

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Wir gehen in die nächste Runde! Entdecken Sie das umfassende Spektrum der Customer Experience. Mit Experten und Expertinnen aus Wissenschaft, Politik und Praxis geht es auf der Customer Focus Conference 2022 nicht nur um aktuelle Trends, sondern um konkrete Anwendungsbeispiele und die Zukunft der Branche.

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SKDV “Service Träff” 2022

Swissmem Academy Brühlbergstrasse 4, Winterthur

Save the date: SKDV Service Träff 2022. DIE Gelegenheit für Mitglieder und Interessierte, um sich auszutauschen und den SKDV-Fahrplan für 2022 aktiv mitzugestalten.

Mit Key Note Speech: Climate as a service. Tom Felber – Head of Service Hoval Gruppe – nimmt uns mit auf die Reise von der Idee bis zur Einführung der neuen “Servicevertragsgeneration 4.0”. Von der agilen Projektstruktur bis hin zum Kulturellen Wandel, wird er uns exklusive Einblicke gewähren und die Erfolgsfaktoren sowie Stolpersteine dieses Projektes aufzeigen.

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16. Customer Experience Week

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Customer Experience umfasst die Gesamtheit aller Eindrücke und Erlebnisse, die ein Kunde im Dialog mit einem Unternehmen erhält. An jedem Touchpoint und in allen Phasen der Beziehung. Die Customer Experience Week fokussiert sich genau auf dieses Thema: Das Verstehen, Analysieren der Kundenerwartungen und das Gestalten der Erlebnisse an jedem Touchpoint entlang der Kundenreise.

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25. Aachener Dienstleistungsforum

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Digital und kostenfrei aus dem Cluster Smart Logistik auf dem RWTH Aachen Campus. Beim Aachener Dienstleistungsforum 2022 nehmen wir Sie mit auf eine spannende Reise vom reinen Produktproduzenten bis hin zum digitalen Lösungsanbieter. Erleben Sie – digital und kostenfrei – ausgewählte Referenten und faszinierende Deep-Dive-Sessions während der Fachtagung sowie interessante Lösungsanbieter innerhalb der Partnerpitches.

Service Lunch: Transformation des Servicegeschäftes von Schweizer Industriefirmen

ONLINE (Microsoft Teams)

Service Lunch: „Essen, Lernen, Netzwerken“
Transformation des Servicegeschäftes von Schweizer Industriefirmen
COVID-19 hat in den letzten zwei Jahren Schweizer Industrieunternehmen vor enorme Herausforderungen gestellt. Der Servicebereich war besonders stark betroffen, da dieser auf persönliche Interaktionen mit Kunden angewiesen ist. Zugleich haben digitale Technologien das Servicegeschäft verändert.

Kostenlos – CHF10

Service Inside: Fachvortrag mit Betriebsbesichtigung ANTA SWISS AG

ANTA SWISS AG Hasentalstrasse 3a, Knonau

Service Inside: Dieses Mal bei ANTA SWISS AG Service-Inside bietet Ihnen Einblicke in interessante Mitglieds-Unternehmen und deren Service-Strategien. Nebst spannenden Fachvorträgen und […]

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SKDV Service Forum – Welche Informationen braucht der Service?

ONLINE (Zoom)

SKDV Service Forum: Aktiver Austausch unter Mitgliedern
Die Gelegenheit um News, Updates und Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren.
Dieses Mal: Insight-Report Service 2021
Präsentation von Christopher Rechtien, Innovationsmanager, kothes Schweiz GmbH

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The Future of Customer Service

ONLINE

Produkte und Dienstleistungen werden immer mehr zu Commodities. Großartige Kundenerlebnisse bei jedem einzelnen Schritt entlang der Customer Journey werden zum entscheidenden Faktor zwischen Erfolg und Misserfolg. Welche Trends prägen die Zukunft des Customer Service, und wie müssen sich Unternehmen organisieren, um eine Wirkung zu erzielen, die für Ihre Kunden wichtig ist?

5. Konferenz Perspektiven mit Industrie 4.0

ZHAW Winterthur St.-Georgen-Platz 2, Winterthur, Schweiz

Die Kreislaufwirtschaft ist der vielversprechende Weg von Industrie, Gesellschaft und Politik, um Ressourcen zu schonen und ein nachhaltiges Wirtschafssystem aufzubauen. Die Technologien und Methoden der Industrie 4.0 leisten dabei in der Wertschöpfungskette einen wichtigen Beitrag. Sie befähigen den Markt, die Energie-, Material- und Logistikaufwände zu minimieren und sind damit Wegbereiter für lückenlose Nachverfolgbarkeit von Materialien und Bauteilen, Zustandsüberwachung und Predictive Maintenance, Remote-Services für weltweit verteilten Anlagen und neue digitale Businessmodelle.

Service Excellence Day 2022

Innovision Center Paul-Engel-Straße 1, Weiherhammer, Deutschland

Bereits seit mehr als zehn Jahren ist der Service Excellence Day der Samhammer AG ein Highlight in den Kalendern unserer Kunden und Geschäftspartner.

Eines ist gewiss: Kein Gast verlässt das Event, ohne für sich einen Mehrwert aus diesem Tag mitgenommen zu haben. Sei es aus den Impulsen der Vorträge, den praxisnahen Ansätzen aus den Masterclasses oder den Erkenntnissen aus dem gemeinsamen Networking. Der Service Excellence Day verfolgt ein großes Ziel: Sie und Ihr Business weiter zu bringen.

Nach zwei Jahren Remote-Meetings freuen wir uns sehr darauf, Sie am 2. Juni 2022 wieder persönlich in einer neuen Umgebung begrüßen zu dürfen und laden Sie herzlich ein, in Weiherhammer einen unvergesslichen Tag mit uns zu erleben.

EUR149 – EUR349
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