Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Customer Focus Conference 2021 – Workforce Optimization

25. Januar 2021 @ 17:00 CET

Kostenlos

Customer Focus Conference am 25. Januar

Mit dem Thema Workforce Optimization geht die Customer Focus Conference am 25. Januar in ihre zweite Runde. Ziel der #CFC21 ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.

Thema der Woche: Workforce Optimization

Workforce Optimization ist die Kombination von Tools und Prozessen, um die (Zusammen)arbeit der Mitarbeiter zu optimieren.

Doch wie setzt man WFO-Tools operativ ein, sodass sie sowohl Mitarbeitern, Unternehmen als auch Kunden etwas bringen? Wie können Mitarbeiter effizient und zielgerichtet planen und motiviert werden? Und was bedeuten Kontrolle und Vertrauen für WFO in Zeiten von Corona?

Diesen Fragen und mehr geht die Diskussionsrunde am 25. Januar, moderiert von Roland Ruf, Geschäftsführer bei der RUF Beratung, auf den Grund.

Teilnehmer der Runde:
Thore Babin-Ebell von NICE, Prof. Dr. Florian Schümann von INTERcept Solutions, Marc Ohlmann von Tele’Train, Steffen Selbmann von Verizon sowie Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel, Glücksforscher an der TH Nürnberg.

Das nehmen Sie mit:

Interessiert? Schalten Sie ein, wenn es am Montag, 25. Januar um 17.00 Uhr heißt:
“Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen auf der Customer Focus Conference 2021”:
www.customer-focus-conference.de/workforce-optimization/

Campfire Sessions

Das sind unsere Campfire-Talks: In dreimal 20 Minuten lernen Sie unsere Session-Teilnehmer persönlich kennen. Sie lernen von erfolgreichen Projekten, erhalten wertvolle Benchmarks oder setzen die Diskussion aus der Talkrunde im direkten Gespräch miteinander fort. Die Teilnahme an den Campfire-Talks erfolgt per ZOOM. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wählen Sie schon jetzt Ihre Campfire aus und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze.

Über die Customer Focus Conference

Die Customer Focus Conference bietet eine Plattform für richtungsweisende und spannende Diskussionen rund um die Zukunft des Kundenservice. In verschiedenen Sessions diskutieren Branchenexperten aus Wirtschaft und Forschung über die Zukunft von Kundenservice und Co. Dabei dreht sich jede Sendung um ein zentrales Thema, welches den Ton für den jeweiligen Abend angibt. Den Abschluss der Veranstaltungsreihe bildet die DDV-Veranstaltung „Visionäre im Dialog“ am 23.02.21, der Networking-Veranstaltung des Deutschen Dialogmarketing Verbandes.

Ziel der Customer Focus Conference ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.

Weitere Sessions #CFC21

No posts found!

Details

Datum:
25. Januar 2021
Zeit:
17:00 CET
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.customer-focus-conference.de/workforce-optimization/

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Customer Focus Conference
Veranstalter-Website anzeigen
Menü
Menü