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Customer Focus Conference 2021 – Customer Experience
15. Februar 2021 @ 17:00 CET
KostenlosCustomer Focus Conference am 15. Februar
Mit dem Thema Customer Experience geht die Customer Focus Conference am 15. Februar in ihre fünfte und damit vorletzte Runde. Ziel der #CFC21 ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.
Thema der Woche: Customer Experience
Im Kundenservice werden die Weichen zwischen Kundenabwanderung und -begeisterung gestellt. Gerade im Digitalzeitalter mit wenig direktem Kundenkontakt gilt eine Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen als zentraler Ansatz erfolgreicher Unternehmensführung.
Doch echte Kundenzentrierung ist selten – woran liegt das? Und wie ließe sich das ändern?
Diesen Fragen und mehr geht die Diskussionsrunde am 15. Februar, moderiert von Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience Management, auf den Grund.
Teilnehmer der Runde: Rocco-Mario Radke von T-Systems, Ralf Mühlenhöver von voiXen, Niklas Volland von bytabo, Prof. Dr. Peter Gentsch sowie Dr. Peter Pirner von Petlando.
Das nehmen Sie mit:
- Darauf kommt es bei der Gestaltung von Customer Experience wirklich an
- Customer Experience geht über den bekannten Tellerrand hinaus
- Mit diesen Strategien können Sie Kunden wirklich glücklich machen
Interessiert? Schalten Sie ein, wenn es am Montag, 15. Februar um 17.00 Uhr heißt:
“Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen auf der Customer Focus Conference 2021”:
www.customer-focus-conference.de/customer-experience/
Campfire Sessions
Das sind unsere Campfire-Talks: In dreimal 20 Minuten lernen Sie unsere Session-Teilnehmer persönlich kennen. Sie lernen von erfolgreichen Projekten, erhalten wertvolle Benchmarks oder setzen die Diskussion aus der Talkrunde im direkten Gespräch miteinander fort. Die Teilnahme an den Campfire-Talks erfolgt per ZOOM. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wählen Sie schon jetzt Ihre Campfire aus und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze.
Über die Customer Focus Conference
Die Customer Focus Conference bietet eine Plattform für richtungsweisende und spannende Diskussionen rund um die Zukunft des Kundenservice. In verschiedenen Sessions diskutieren Branchenexperten aus Wirtschaft und Forschung über die Zukunft von Kundenservice und Co. Dabei dreht sich jede Sendung um ein zentrales Thema, welches den Ton für den jeweiligen Abend angibt. Den Abschluss der Veranstaltungsreihe bildet die DDV-Veranstaltung „Visionäre im Dialog“ am 23.02.21, der Networking-Veranstaltung des Deutschen Dialogmarketing Verbandes.
Ziel der Customer Focus Conference ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.
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Details
- Datum:
- 15. Februar 2021
- Zeit:
-
17:00 CET
- Eintritt:
- Kostenlos
- Veranstaltungskategorien:
- Fachtagung, Online-Event
- Veranstaltung-Tags:
- CFC21, Conference, Customer Experience, Customer Focus
- Webseite:
- https://www.customer-focus-conference.de/customer-experience/
Veranstaltungsort
- ONLINE
Veranstalter
- Customer Focus Conference
- Veranstalter-Website anzeigen