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Customer Focus Conference 2021 – Customer Service Automation

8. Februar 2021 @ 17:00 CET

Kostenlos

Customer Focus Conference am 8. Februar

Mit dem Thema Customer Service Automation geht die Customer Focus Conference am 8. Februar in ihre vierte Runde. Ziel der #CFC21 ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.

Thema der Woche: Customer Service Automation

Ob Automatisierung aus Sicht des Kunden, Automatisierung aus Sicht des Mitarbeiters oder Automatisierung über den Kommunikationskanal Sprache oder Schrift – es gibt jede Menge Perspektiven auf das Thema Customer Service Automation.

Welche Rolle Menschen, Prozesse und intelligente Technologien für die Zukunft des Kundenservice spielen, diskutieren die Expertin und Experten in dieser Runde, moderiert von Andreas Klug, CMO der ITyX AG und ThinkOwl GmbH.

Mit dabei: Dr. Tina Klüwer von parlamind, Maik Golinski von Swiss Post Solutions, Dr. Martin Schröder von Sympalog, Florian Rech von Content Guru sowie Stefan Kovacz von CCT Solutions.

Das nehmen Sie mit:

Interessiert? Schalten Sie ein, wenn es am Montag, 8. Februar um 17.00 Uhr heißt:
“Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen auf der Customer Focus Conference 2021”:
www.customer-focus-conference.de/customer-service-automation/

Campfire Sessions

Das sind unsere Campfire-Talks: In dreimal 20 Minuten lernen Sie unsere Session-Teilnehmer persönlich kennen. Sie lernen von erfolgreichen Projekten, erhalten wertvolle Benchmarks oder setzen die Diskussion aus der Talkrunde im direkten Gespräch miteinander fort. Die Teilnahme an den Campfire-Talks erfolgt per ZOOM. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wählen Sie schon jetzt Ihre Campfire aus und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze.

Über die Customer Focus Conference

Die Customer Focus Conference bietet eine Plattform für richtungsweisende und spannende Diskussionen rund um die Zukunft des Kundenservice. In verschiedenen Sessions diskutieren Branchenexperten aus Wirtschaft und Forschung über die Zukunft von Kundenservice und Co. Dabei dreht sich jede Sendung um ein zentrales Thema, welches den Ton für den jeweiligen Abend angibt. Den Abschluss der Veranstaltungsreihe bildet die DDV-Veranstaltung „Visionäre im Dialog“ am 23.02.21, der Networking-Veranstaltung des Deutschen Dialogmarketing Verbandes.

Ziel der Customer Focus Conference ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.

Weitere Sessions #CFC21

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Details

Datum:
8. Februar 2021
Zeit:
17:00 CET
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
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Webseite:
https://www.customer-focus-conference.de/customer-service-automation/

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Customer Focus Conference
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