- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Customer Focus Conference 2021 – Omnichannel Lösungen
18. Januar 2021 @ 17:00 CET
KostenlosCustomer Focus Conference startet am 18. Januar
Die Customer Focus Conference 2021 steht vor der Tür! Als “das andere Event für den Customer Service” startet das Format am 18. Januar. In insgesamt sechs Sessions diskutieren Branchenexperten aus Wirtschaft und Forschung über die Zukunft von Kundenservice und Co.
Thema der Woche: Omnichannel Lösungen
E-Mail, Messenger, Telefon oder Chat: Der digitale Wandel hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass Kunden die Aufmerksamkeit ihrer bevorzugten Marken und Dienstleister auf allen Kommunikationswegen voraussetzen.
Doch wie funktioniert eine reibungslose Verbindung von Kundenkontaktkanälen? Was gehört zu Omnichannel dazu? Und kann man Kunden damit allein wirklich glücklich machen?
Moderiert von Matias Musmacher, Vorstand bei der O’Donovan Consulting AG, wird es eine spannende Diskussion mit der Expertin und den Experten geben.
Diese sind: Diana Schröter von Twilio, Christian Steinl von NICE inContact, Rainer Holler von 4Com und
Stefan Kovacs von CCT Solutions.
Das nehmen Sie mit:
- So funktioniert eine reibungslose Zusammenführung von Kundenkontaktkanälen
- Das gehört zu Omnichannel dazu
- Mit diesem Mix können Sie Kunden wirklich glücklich machen
Interessiert? Schalten Sie ein, wenn es am Montag, 18. Januar um 17.00 Uhr heißt:
“Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen auf der Customer Focus Conference 2021”:
www.customer-focus-conference.de/omnichannel-loesungen/
Campfire Sessions
Das sind unsere Campfire-Talks: In dreimal 20 Minuten lernen Sie unsere Session-Teilnehmer persönlich kennen. Sie lernen von erfolgreichen Projekten, erhalten wertvolle Benchmarks oder setzen die Diskussion aus der Talkrunde im direkten Gespräch miteinander fort. Die Teilnahme an den Campfire-Talks erfolgt per ZOOM. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wählen Sie schon jetzt Ihre Campfire aus und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze.
Über die Customer Focus Conference
Die Customer Focus Conference bietet eine Plattform für richtungsweisende und spannende Diskussionen rund um die Zukunft des Kundenservice. In verschiedenen Sessions diskutieren Branchenexperten aus Wirtschaft und Forschung über die Zukunft von Kundenservice und Co. Dabei dreht sich jede Sendung um ein zentrales Thema, welches den Ton für den jeweiligen Abend angibt. Den Abschluss der Veranstaltungsreihe bildet die DDV-Veranstaltung „Visionäre im Dialog“ am 23.02.21, der Networking-Veranstaltung des Deutschen Dialogmarketing Verbandes.
Ziel der Customer Focus Conference ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.
Weitere Sessions #CFC21
No posts found!
Details
- Datum:
- 18. Januar 2021
- Zeit:
-
17:00 CET
- Eintritt:
- Kostenlos
- Veranstaltungskategorien:
- Fachtagung, Online-Event
- Veranstaltung-Tags:
- CFC21, Conference, Customer Focus, Omnichannel
- Webseite:
- https://www.customer-focus-conference.de/omnichannel-loesungen
Veranstaltungsort
- ONLINE
Veranstalter
- Customer Focus Conference
- Veranstalter-Website anzeigen