• Service Excellence Day 2022

    Innovision Center Paul-Engel-Straße 1, Weiherhammer, Deutschland

    Bereits seit mehr als zehn Jahren ist der Service Excellence Day der Samhammer AG ein Highlight in den Kalendern unserer Kunden und Geschäftspartner.

    Eines ist gewiss: Kein Gast verlässt das Event, ohne für sich einen Mehrwert aus diesem Tag mitgenommen zu haben. Sei es aus den Impulsen der Vorträge, den praxisnahen Ansätzen aus den Masterclasses oder den Erkenntnissen aus dem gemeinsamen Networking. Der Service Excellence Day verfolgt ein großes Ziel: Sie und Ihr Business weiter zu bringen.

    Nach zwei Jahren Remote-Meetings freuen wir uns sehr darauf, Sie am 2. Juni 2022 wieder persönlich in einer neuen Umgebung begrüßen zu dürfen und laden Sie herzlich ein, in Weiherhammer einen unvergesslichen Tag mit uns zu erleben.

    EUR149 – EUR349
  • SDS2022 – 9th Swiss Conference on Data Science

    KKL Luzern Europaplatz 1, Luzern, Schweiz

    Das erwartet Sie:
    SDS2022 bringt Praktiker, Entscheidungsträger und Forscher mit Interesse an Data Science zusammen.

    Ziel ist es, den Gedankenaustausch gezielt für den Schweizer Markt zu fördern und die Community der Data Scientists in der Schweiz zu unterstützen.

  • SKDV Service Werkstatt 2022

    Kutschen Museum Oberrohrdorf Steigstrasse 14, Oberrohrdorf

    Wir werden Ende Juni die SKDV Service-Werkstatt 2022 im Kutschen-Museum Oberrohrdorf durchführen.

    Es erwarten Sie Impuls-Referate zu spannenden Themen, welche anschliessend in Workshops gemeinsam mit unseren Experten vertieft werden können.

  • SKDV Service Forum – FSM Software vom Kick off bis zum Betrieb in 6 Monaten

    ONLINE (Zoom)

    SKDV Service Forum: Aktiver Austausch unter Mitgliedern
    Die Gelegenheit um News, Updates und Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren.
    Dieses Mal: FSM Software vom Kick off bis zum Betrieb in 6 Monaten
    Präsentation von Georg Maas, Dipl.-Ing.
    Service Business Manager Bank- und Logistikautomation, KEBA Handover Automation GmbH

    Kostenlos
  • CRA Safari 2022: TRUMPF & die Service-App

    TRUMPF Schweiz AG Neuhofstrasse 12, Baar

    Best Practice Case zum Anfassen

    TRUMPF, Gewinner des Customer Relations Award 2021 in der Kategorie "Innovation", lädt herzlich zur CRA Safari 2022 ein, um Sie mit auf die Reise bis hin zur eigens entwickelten «Service App» zu nehmen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und treffen Sie den Projektleiter sowie das Team, stellen Sie Fragen und erfahren Sie mehr rund um Prozesse, Milestones, Learnings aber auch Fails.

    Kostenlos
  • Z Academy – Management Roundtable 2022

    Courtyard by Marriott Zürich Nord Max-Bill-Platz 19, Zürich

    Z ACADEMY - MANAGEMENT ROUNDTABLE
    Wachstumstreiber Service Excellence
    Die Bedeutung des Service-Geschäfts als Treiber für das profitable Unternehmenswachstum nimmt weiterhin zu.

    Zielgruppe
    Führungskräfte und Fachspezialisten/-innen aus Service, Business Development, Innovation und Produktmanagement in Industrieunternehmen

    CHF350
  • SKDV Service Forum – Neue Business-Modelle mit Subscription und Pay-per-use

    ONLINE (Zoom)

    SKDV Service Forum: Aktiver Austausch unter Mitgliedern
    Die Gelegenheit um News, Updates und Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren.
    Dieses Mal: Einstieg in die Welt der datenbasierten Geschäftsmodelle
    Präsentation von Markus Dal Pian, Geschäftsführer DMG MORI Schweiz AG

    Kostenlos
  • Service Inside: Service Innovation & Nachhaltigkeit bei Leica Geosystems

    Leica Geosystems AG Heinrich-Wild-Strasse 201, Heerbrugg

    Service-Inside bietet Ihnen einen Einblick in ein interessantes Unternehmen und dessen Service-Strategie. Nebst einem spannenden Fachvortrag und einer Betriebsbesichtigung, haben Sie beim Apéro Gelegenheit, Kontakte zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen.

    Dieses Mal: Customer Services im Umfeld der Präzisionsmessinstrumente, mit Präsentation von Peter Ammann, Director Central Technical Service bei Leica Geosystems AG.

    Kostenlos
  • SKDV Service Forum – Künstliche Intelligenz: Werkzeug, Partner oder Konkurrenz?

    ONLINE (Zoom)

    SKDV Service Forum: Aktiver Austausch unter Mitgliedern und allen Service-Begeisterten
    Die Gelegenheit um News, Updates und Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren.
    Dieses Mal: Künstliche Intelligenz - Werkzeug, Partner oder Konkurrenz?
    Themen: Milestones der letzten 5 Jahre, Aktueller Stand mit Live-Demo, Ausblick auf das was uns erwartet.
    Präsentation von Patrik Sallaz, SKDV Vorstandsmitglied Marketing & Kommunikation

    Kostenlos
  • SKDV Service Forum – Service-Trends im Schweizer Industriesektor

    ONLINE (Zoom)

    SKDV Service Forum: Aktiver Austausch unter Mitgliedern und allen Service-Begeisterten
    Die Gelegenheit um News, Updates und Erfahrungen auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren.
    Dieses Mal: Service-Trends im Schweizer Industriesektor - Handlungsfelder und Massnahmen

    Themen: Verständnis des Kunden, Finanzielle Vorteile, Kenntnisse Produktnutzung
    Präsentation von Victor Callegari, Head Customer-related Services for the Manufacturing Industry

    Kostenlos
Menü
Menü